UNSERE LIVE-HIGHLIGHTS DER WOCHE!

Mit dabei: THE KOLORS, SKUNK ANANSIE, IKKIMEL, BERLIOZ, AF90, ISOLATION BERLIN und MAR MALADE.

Eine mehr als nur ereignischreiche Woche steht uns ins Haus. Und wer es gerne abwechslungsreich mag, ist diese Woche bestens aufgehoben. Von Italo-Pop über Jazz-House bis hin zu Technorap und Post-Punk haben wir einiges im Talon – und hier in der Zusammenfassung:

Los geht's am morgigen Dienstag (11.03.2025) in der Simm City Wien mit einer ordentlichen Portion Italo-Flair! THE KOLORS werden nämlich nicht nur ihren 2023er Sommerhit “Italodisco” anstimmen, sondern auch weit darüber hinaus tief in ihr Repertoire blicken lassen. Von Pop bis Funk und Disco darf man sich auf einiges freuen! Ebenfalls freuen darf man sich morgen auf MAR MALADE im Wiener WUK. Die Songs des Duos sind nämlich wie Urlaub in Musik gegossen – speziell live umgesetzt mit multi-instrumentaler Band. Wer sich rechtzeitig um Tickets bemüht hat, kann morgen in der Arena Wien außerdem der einzigartigen Mischung aus Alternative-, Rock- und Punk-Einflüssen lauschen, für die die Rock-Ikonen SKUNK ANANSIE seit mittlerweile mehr als 30 Jahren stehen! Für alle, die keine Karten mehr ergattert haben: die britische Kombo kommt im Juli auch nochmal nach Linz!

Auch schon restlos ausverkauft sind die Shows jener beiden Acts, die uns am Mittwoch (12.03.2025) in Wien die Ehre geben. Der britische Producer Ted Jasper aka BERLIOZ kombiniert Jazz mit Downtempo Deep House und füllt damit mittlerweile weltweit ganze Arenen – bei uns ist es die Ottakringer Brauerei. In der Arena sorgt zeitgleich das Technorap-Wunder IKKIMEL für ein volles Haus. Gabber meets Psy-Trance meets Dirty Talk – die Berlinerin ist schon jetzt eine Legende!

Samstags (15.03.2025) dann steht im Freiraum in St.Pölten pures Entertainment auf dem Programm: AF90 ist nämlich in the house um live unter Beweis zu stellen, dass in seiner Popvision wirklich alles möglich ist. Zeitgleich steht in Wien eine Band auf der Bühne des ausverkauften Flex Cafés, deren Spektrum von Post-Punk und Pop über Rock bis hin zum Chanson reicht: ISOLATION BERLIN nämlich. Und wir freuen uns drauf!

 

Kontakt

Kontakt