UNSERE LIVE-HIGHLIGHTS DER WOCHE!

Mit dabei: MONTEZ, LITTLE SIMZ und AF90.

Lieder über Liebe gibt es viele. Aber wenn es um die wirklich guten geht – über schrecklichen Herzschmerz genauso wie über die schönsten aller Gefühle und vor allem frei von Phrasen oder Floskeln – dann kommt man an MONTEZ einfach nicht vorbei. Mit mehr als einer Milliarde Streams über alle Projekte und Alben hinweg unterstreicht er immer wieder seinen Status als einer der spannendsten Rapper und Sänger Deutschlands. Auch live lässt er keine Zweifel offen – für seine Show am Donnerstag (25.09.2025) in der Wiener Stadthalle gibt's deshalb nur noch ein paar wenige Restkarten!

LITTLE SIMZ ist eine unnachahmliche Live-Performerin, bahnbrechende Musikerin und Kulturkuratorin, die als eine der fesselndsten und visionärsten Künstlerinnen Großbritanniens gilt. Als mehrfache Preisträgerin dokumentiert Simz' Musik ihre Geschichte, ihre Reise, ihr Werden und ihre Werte – und damit ihre Generation. Und das kommt an. Ihre Live-Show am kommenden Samstag (27.09.2025) im Wiener Gasometer ist seit Wochen restlos ausverkauft. Wer rechtzeitig Tickets ergattert hat darf sich auch auf BINA. als Support freuen.

Außerdem live unterwegs ist diese Woche Andreas Födinger a.k.a. AF90, der in der österreichischen Poplandschaft längst kein Unbekannter mehr ist. Als Gründungsmitglied von BILDERBUCH und als aktiver Bestandteil von FAREWELL DEAR GHOST ist er einer, der die vielen “kleinen und einige der ganz großen Geheimnisse im Pop verstanden hat” (FM4). Graz (24.09.2025, Postgarage) und Wien (25.09.2025, U4) dürfen sich jedenfalls auf jene dynamische Preformance und jenen energetischen Sound freuen, die für AF90 zum Markenzeichen geworden sind.

Mehr Infos zu unserem Programm und Tickets für all unsere Shows gibt's – zumindest so lange der Vorrat reicht – unter tickets.arcadia-live.com bzw. auch bei oeticket.com!

Kontakt

Kontakt